Dominik Farnbacher Person-Info 

( Ich bin Dominik Farnbacher)

News

(1 - 4 von 62
)

Farnbacher wechselt von Ferrari auf Porsche - Keine Chance auf Erfolg

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] und Niclas Kentenich in einen 911 GT3 R. "Aus eigener Kraft hatten wir mit der Fahrzeugeinstufung des Ferrari keine Chance auf den Erfolg. Aber wir wollen gerne in dieser Spitzenserie zeigen, dass wir stark sind", sagt Teammanager Dominik Farnbacher.

Le Mans: Hybrid-Sieg nach 24 Stunden - Vorjahressieger wiederholen Triumph

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Trotz aller Unwägbarkeiten holte AF Corse nach 24 Stunden den Sieg in der Profiwertung vor dem zweiten F458 von Luxury Racing, in dem neben Frédéric Makowiecki Dominik Farnbacher und Jaime Melo fuhren. Stefan Mücke, Adrian Fernandez und

SRT Viper GTS-R: Rückkehr der Dodge Viper in den Motorsport

www.t-online.de
Die Viper kehrt zurück: Unter dem neuen Namen SRT Viper GTS-R rollt neben der Straßenversion SRT Viper auch die Rennversion an den Start.

Dominik Farnbacher neuer Meister in Asian Le Mans Series, RIMO...

www.lifepr.de
2007 und war Dominik Farnbacher ein häufiger Gast in der Super GT3000 in Japan. Daher waren auch viele Fans von ihm an der Strecke.
Dossier exportieren
+1