Dominik Rimmele Person-Info 

( Ich bin Dominik Rimmele)

News

(1 - 4 von 29
)

Erst Schreiner oder Physiker – dann SeelsorgerHochrhein-Zeitung

www.hochrhein-zeitung.de
Dominik Rimmele ist 29 Jahre alt und stammt aus der Pfarrei Liebfrauen in Waldshut. Nach dem Abitur leistete er seinen Zivildienst beim Caritasverband ... Dominik Rimmele ist 29 Jahre alt und stammt aus der Pfarrei Liebfrauen in Waldshut. Nach dem Abitur leistete er seinen Zivildienst beim Caritasverband ...

Dominik Rimmele und Isabell Röser vorgestelltOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Am Samstagabend wurden beim zentralen Gottesdienst der Seelsorgeeinheit Schutterwald-Hohberg-Neuried in Hofweier Dominik Rimmele und Isabell ...

Dundenheim: Ministranten reisen nach Rom - NachrichtenSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Begleitet werden die Ministranten der katholischen Seelsorgeeinheit Neuried von Kaplan Dominik Rimmele und Oberministrant Henning Eichner aus — Begleitet werden die Ministranten der katholischen Seelsorgeeinheit Neuried von Kaplan Dominik Rimmele und Oberministrant Henning Eichner aus ...

Infobox - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de

bz-ticket.de
ZUR PERSON: DOMINIK RIMMELE. wurde als Nesthäkchen von Edeltraud und Josef Rimmele in Waldshut geboren. Er engagierte sich wie seine drei älteren ... ZUR PERSON: DOMINIK RIMMELE. wurde als Nesthäkchen von Edeltraud und Josef Rimmele in Waldshut geboren. Er engagierte sich wie seine drei älteren ...
Dossier exportieren
+1