Dominik Strunkey und Tsv Person-Info 

( Ich bin Dominik Strunkey)
(1 - 18 von 40
)

Die Rechnung ist einfach: Ein Sieg - und Wallensen ist ...

www.awesa.de
Mittelfeld-Motor Dominik Strunkey kommt mit der Empfehlung von 79 Oberligaeinsätzen für Arminia Hannover und den TSV Stelingen. Und Dennis Brinkmann wurde mit 21 Treffern Torschützenkönig der Bezirksliga, Staffel 3. Gegen Pegestorf traf er bereits doppelt. Da dürfte es ganz nach Glubas Geschmack verlaufen, dass Ehlerding rechtszeitig wieder fit ist. Kommentar schreiben Kommentare . Diesen ...

Ereignisse | TSV Stelingen

www.tsv-stelingen.de
Mi Juli TSV Stelingen - Letter 3 : 2 . Damit ist der TSV vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert. Sascha Höhn, Dominik Strunkey und Roy Manuel Lopez sorgten ...

Dominik Strunkey - Spielerprofil | nordbayern Amateure

www.kicker.de
Alle Informationen und Statistiken zum Spieler Dominik Strunkey. Aktueller Verein: TSV Schloß Ricklingen. Position: Ohne Position.

Saison | TSV Stelingen

www.tsv-stelingen.de
Dominik Strunkey lies dabei dem Havelser Schlussmann keine Chance. Slobodan Pantelic brachte dann kurz vor dem Abpfiff mit seinem zweiten Tor die endgültige Entscheidung. Auch die Stelinger Fan-Gemeinde war von dem Spiel begeistert. Allgemeine Zufriedenheit machte sich an der Bande breit. Alles freut sich auf die ersten Punktspiele.
+1