Dominik Thömmes Person-Info 

( Ich bin Dominik Thömmes)

News

(1 - 4 von 30
)

Jugendfußball: U-19-Teams mit überzeugenden Vorstellungen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Letzlich ohne Chance war der Eintracht-Nachwuchs im Gastspiel beim Tabellendritten in Mainz - auch weil Trainer Dietmar Laschet mit Schlussmann Dominik Thömmes, Maruan Saleh und Gianluca Bohr drei Stammspieler ersetzen musste "und weil wir in der

Tag der Unentschieden

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] Torwart Dominik Thömmes hielt die Null für seine Elf bis zur Halbzeitpause. Nach dem Wechsel spielte die Eintracht besser mit, hoffte nach einer Stunde aber vergeblich auf einen Strafstoß, als Matti Fiedler im 16er gelegt wurde.

Spox: Dominik Thömmes - Zusammenfassung - SPOX.com

Dominik Thömmes - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

TuS Immendorf steht im Finale des Bitburger Rheinlandpokals ...www.aktuell4u.de › news › artikel › tus-immendorf-steht-im-finale-des-bit...

www.aktuell4u.de
vor 2 Tagen · ... Minuten das 1:0 durch Marius Köhl, der nach einem langen Einwurf an den Ball kam und an Bitburgs Keeper Dominik Thömmes vorbei einschob.
Dossier exportieren
+1