Dominik Zirngibl Person-Info 

( Ich bin Dominik Zirngibl)

News

Schuljahr Mittelschule Fürth Soldnerstraße

www.soldnerschule.de
Jungs: Pascal Janner, Dominik Zirngibl, Christopher Albrecht, Kevin Lorenz, Andreas Seitz, Patrick Nakielski, Lukas Kerscher. › uproc.php › Archiv

Erfolgreiche Typisierungsaktion - BRK Augsburg-Stadt

www.kvaugsburg-stadt.brk.de
— ... sagt der Augsburger Dominik Zirngibl, «wenn ich in der Situation wäre, wäre ich auch froh, wenn mir die Leute helfen würden». › aktuell › meldung

Blut für den kranken Luis | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
"Es ist doch nur ein kleiner Stich", sagt Dominik Zirngibl. Der Augsburger gehört zu den rund 850 Freiwilligen, die sich für den kranken Luis als möglicher...
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Zirngibl
Kevin Lorenz
Personen
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Zirngibl" (223)
Dossier exportieren
+1