Dominique Friedli und Zürich Person-Info 

( Ich bin Dominique Friedli)
(1 - 9 von 15
)

20 Minuten Online: Stadt Zürich: Wie sollen die Gondeln des See-Bähnli heissen?www.20min.ch › Schweiz

· ... sagt Dominique Friedli, Co-Projektleiter 150 Jahre Zürcher Kantonalbank. Gesucht seien originelle Namen, die möglichst einmalig sind.

NZZ: Zürcher Quartierbewohner wehren sich gegen Seilbahn | NZZwww.nzz.ch › zuerich › quartierbewohner-wehren-sich-gegen-seilbahn-ld....

· ... Richtplaneintrag sowieso schon politisch legitimiert, ergänzte Dominique Friedli, bei der ZKB verantwortlich für das Jubiläumsprojekt.

Route der ZKB-Seilbahn festgelegt | Zürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
Nun wurde bekannt gegeben, wo die Stationen für die ZüriBahn gebaut werden sollen. Auch die Standorte der Masten für die Gondelbahn über den Zürichsee wurden...

Rekurs zurückgezogen – Wende im Streit um den ZKB-Erlebnisgarten |...

www.tagesanzeiger.ch
Das Jubiläumsprojekt in der Stadt Zürich erlitt vor wenigen Wochen einen Dämpfer vor Gericht. Nun kann es trotzdem vorwärts gehen.
Verwandte Suchanfragen zu Dominique Friedli
Person "Friedli" (2)
Vorname "Dominique" (7567)
Name "Friedli" (214)
+1