Dominique Meyer Person-Info 

( Ich bin Dominique Meyer)

News

(1 - 4 von 181
)

Spiegel.de: Arabellissima: Opernsängerin Lisa della Casa gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie galt als eine der großartigsten Interpretinnen von Richard Strauss' "Arabella", auch in Mozart-Inszenierungen brillierte sie. Nun ist die vielfach geehrte Schweizer Sopranistin Lisa della Casa gestorben. Die Sängerin wurde 93 Jahre alt. 

Spiegel.de: Wiener Opernball: Ruby, Mörtel und der Eighties-Fiesling

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Dreivierteltakt statt Bunga Bunga: Beim Wiener Opernball drehte sich alles um Richard "Mörtel" Lugner und seine skandalumwitterte Eskorte Ruby Rubacuori. Doch Berlusconis Mädchen für alles präsentierte sich handzahm - und bezauberte sogar einen legendären TV-Bösewicht. 

Spiegel.de: Ruby auf dem Opernball: Geschmacklos, peinlich, ein Abstieg

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kaum hat Berlusconis Gespielin Ruby Rubacuori dem berühmten "Mörtel"-Lugner ihre Zusage für den Wiener Opernball gegeben, da regt sich Unmut in der Alpenrepublik: Die größte Peinlichkeit sei der Auftritt der zwielichtigen Dame, ein Abstieg, pietätlos und gemein, so der Tenor. 

Gesellschaft Opernball Österreich: Franziska Knuppe kommt zum Wiener...

www.n-tv.de
«Wir haben selbst eine großartige Truppe», sagte Staatsoperndirektor Dominique Meyer. Valentina Nafornita und Adam Plachetka aus dem Ensemble der Staatsoper können sich
Dossier exportieren
+1