News Don Johnson

(1 - 30 von 221
)

Spiegel.de: Eastwood-Tochter Francesca: Großer Auftritt dank Papa

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer einen berühmten Vater hat, wird selber berühmt. Während sich andere auf YouTube präsentieren oder durch Castingshows quälen müssen, ist bei Francesca Eastwood der Name Programm - Papa Clint sei Dank. Nun hat die Tochter einen ganz besonderen Auftritt gewonnen. 

Quentin Tarantino: Kurz-Auftritt in "Django Unchained" und mögliches ...

www.filmstarts.de
[filmstarts] - In der Szene seien zudem noch Don Johnson und Jonah Hill zu sehen. Die Auskunft von Linn lässt darauf schließen, dass es sich um eine Szenen mit einer Gruppierung namens "The Regulators" handelt, die eine Art Vorläufer des Ku-Klux-Clans sind, sich

Vermisst ihr die Serien der 80er-Jahre?

top.de
[top.de] - Wenn "Miami Vice"-Star Don Johnson (62) in der Rolle des Cops James "Sonny" Crockett die kniffligsten Fälle löste und die Frauen verführte, vergaß so manch eine schmachtende Mutter doch glatt mal das heiße Bügeleisen auf der feinen Seidenbluse.

Spiegel.de: Jugendwahn: Melanie Griffiths Hoch auf das alte Hollywood

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie selbst fühlt sich besser denn je: "Aber das ist nicht das, was Hollywood sucht", sagt Schauspielerin Melanie Griffith. Die mittlerweile 54 Jahre alte Diva trauert vergangenen Zeiten hinterher - und klingt dabei reichlich verbittert. 

Spiegel.de: Dressurreiten: Doppelte Niederlage für Totilas gegen Damon Hill

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dressurreiter Matthias Rath hat bei den deutschen Meisterschaften auf Wunderpferd Totilas nach Silber im Grand-Prix-Special auch den Titel in der Kür verpasst. Das Duo musste sich jeweils Helen Langehanenberg auf Damon Hill geschlagen geben. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Brink und Reckermann erreichen EM-Finale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Beachvolleyballer Julius Brink und Jonas Reckermann stehen bei der EM Den Haag im Finale. Bei den deutschen Meisterschaften im Dressurreiten verpasste Matthias Rath auf Totilas den Titel im Grand-Prix-Spezial. Und: Im Radsport planen zwei Teams eine Fusion. 

Spiegel.de: Golf-Wallfahrt in Arizona: Mach den McAvoy!

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Kantig, bodenständig und leicht verwildert - der Golfplatz Tubac in Arizona ist wie der Held des Hollywood-Films "Tin Cup": keine Schönheit, aber mit Charakter. Ihrem Vorbild Kevin Costner alias McAvoy eifern Golfer heute am Drehort Loch für Loch nach. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Shami dominiert Hamburg-Marathon, Petkovic wird operiert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zwei Äthiopier liefen beim Hamburg-Marathon allen davon. Andrea Petkovic lässt sich am Sprunggelenk operieren. Und: Eishockey-Nationaltrainer Jakob Kölliker hat sechs Spieler aus dem WM-Kader gestrichen. 

Auto-Sales Rise to the Highest Level in Four Years in February

fyxnews.com
[Fyxnews] - US GM's sales chief Don Johnson while speaking to analysts through conference call said that “There are a number of factors that are helping release this pent-up demand.” He also added that “perhaps the most encouraging sign is that home builders are

Die Frage für Isabell: Ernie oder Johnny?

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - März mit Don Johnson, Johnny genannt? Schließlich hat sich die erfolgreichste Dressuramazone mit beiden Sportpartnern mehrfach für das Finale qualifiziert. Seien wir also gespannt, welchen ihrer Stars Isabell Werth am Freitag, im Grand

Spiegel.de: Mixed Zone: Norwegen neuer Weltmeister im Frauen-Handball

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen in Brasilien hat Norwegen den Titel geholt. In der Handball-Champions-League hat der THW Kiel das Achtelfinale erreicht. Die Basketball-EM findet in der Ukraine statt. Und: Bei einem Reitturnier ist erneut ein Pferd gestorben. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Deutsche Starbootsegler gewinnen WM-Silber

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Segler Robert Stanjek und Frithjof Kleen haben in Australien die Silbermedaille gewonnen. Im Finale der Handball-WM der Frauen spielt Norwegen gegen Frankreich. Und: Reiterin Isabell Werth hat den Dressur-Grand-Prix in Frankfurt überlegen gewonnen. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Pechstein läuft auf Platz drei, Reiterin stürzt bei Turnier schwer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gelungener Weltcup-Start für Claudia Pechstein: Die Eisschnellläuferin sicherte sich über die Meter-Distanz im russischen Tscheljabinsk den dritten Platz. In Stuttgart hat ein schwerer Sturz das Reitturnier überschattet. Außerdem: Golfprofi Tiger Woods musste erneut eine Niederlage einstecken. 

Spiegel.de: Frauenschwarm Banderas: Madonnas vergebliche Avancen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie redete und redete, er verstand kaum ein Wort: Vor Jahren habe Popstar Madonna mit ihm anbandeln wollen, behauptet Antonio Banderas. Er ging jedoch nicht auf die Anmache ein. Und hatte dafür gute Gründe. 

Spiegel.de: San Francisco bei Nacht: Zur Bay per Segway

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Lehnt man sich nach vorn, geht's vorwärts: Der Elektrostehroller Segway macht Stadtbesichtigungen auf langen Strecken bequem. In San Francisco surren die E-Touristen auf den Spuren von O.J. Simpson, Frank Sinatra und Marilyn Monroe. 

Spiegel.de: Super-Papa Banderas: Meine Tochter ist viel reifer als ich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Selbsterkenntnis eines Verspielten: Antonio Banderas hat kein Problem damit, dass seine erst 13-jährige Tochter sich schon mit Jungs verabredet. Im Gegenteil: Weil sie ihm in Sachen Verantwortung offenbar etwas voraus hat, ist der Super-Papa total entspannt. 

Spiegel.de: Auf den Spuren von Crocket und Tubbs: Miami in Weiß

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Die Sonne knallt, aus den Boxen dröhnt Jan Hammer, und der Motor bollert: Mit ein bisschen Phantasie und dem richtigen Auto kommt sich auf dem Ocean Drive jeder vor wie ein Cop aus "Miami Vice" vor. SPIEGEL-ONLINE-Autor Tom Grünweg ging im Sunshine State auf Streife. 

Spiegel.de: Antonio Banderas über Melanie Griffith: Sie ist eine Suchtkranke

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Antonio Banderas hat schon mehrere Entziehungskuren gemeinsam mit seiner Frau Melanie Griffith durchgestanden - der Erfolg war meist von kurzer Dauer, Griffith wurde rückfällig. Nun zeigte sich Banderas zwar optimistisch, aber auch durchaus realistisch. 

Spiegel.de: Mein erstes Handy: Die Coolness-Maschine

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Lang wie ein Skateboard, schwer wie ein Wackerstein, teuer wie ein Gebrauchtwagen: Es gab eine Zeit, als Handys noch echte Statussymbole waren. Wer einen solchen Monster-Apparat am Ohr hatte, war mindestens so cool wie Sonny Crockett in "Miami Vice". Doch dann wurde alles anders. Von Philipp Kohlhöfer 

"Shades of Grey" wird verfilmt: Hauptdarsteller stehen fest - n-tv.de

www.n-tv.de
Fans hatten auf große Prominenz aus Hollywood gehofft. Doch es kommt anders: Die Hauptrollen in der Verfilmung der Roman-Trilogie

World Equestrian Games: 10 things to watch - CNN

edition.cnn.com
More than a thousand horses and riders hope to leap into the record books at when she finished a lowly sixth at a grand prix event in Aachen, Germany Don Johnson may have spent the '80s and '90s starring in TV cop ...

Taz: "Der letzte Bulle" ist zurück: Der Don Johnson von Rüttenscheid -...

Der Don Johnson von Rüttenscheid. In der zweiten Staffel der Sat.1-Krimiserie kämpft sich "Der letzte Bulle" nach 20 Jahren Koma zurück ins Leben ( Uhr) ...

Don Johnson: Schauspieler sollten «lieber Mund halten» - nw ...www.nw.de › nachrichten › panorama › _Don-...

www.nw.de
Frankfurt/Main - Der amerikanische Film- und Fernsehstar Don Johnson (70) hält wenig davon, «wenn Schauspieler sich politisch äußern».

Don Johnson und Rupert Grint drehen "Sick Note" | Stars

www.tz.de
Los Angeles (dpa) - "Harry Potter"-Star Rupert Grint (27) und sein "Miami Vice"-Kollege Don Johnson (66) machen für eine neue TV-Sitcom ...

Don Johnson deutet mögliches "Miami Vice"-Comeback an

www.rtl.de
Zurück auf dem roten Teppich und bald auch zurück als Sonny Crockett in « Miami Vice »? Don Johnson macht den Fans der Kultserie Hoffnung.

Dakota Johnson - Steckbrief, Biografie und alle Infos

www.prosieben.de
Dakota Johnson ist nicht nur wegen ihrer Eltern ein Star, sie konnte auch die Hauptrolle in

Geldwäsche-Vorwurf: Don Johnson jagt Hans Eichel ...www.manager-magazin.de › Unternehmen › Karriere

www.manager-magazin.de
Klingt wie eine Folge der Fernsehserie "Miami Vice", aber Hollywood-Star Don Johnson meint es ernst. Er will das Bundesfinanzministerium ...

Ein Leben, filmreif wie "Miami Vice": Don Johnson wird 70 | kurier.at

kurier.at
Er war Speed-Boat-Weltmeister, hatte fünf Ehen mit vier Frauen und eine TV-Rolle, von deren Wucht er sich befreien musste.

Bunte Muscheln & Don Johnson | krone.at

www.krone.at
Flamingos, Alligatoren und Sunshine on the beach - mit diesen Bildern vor Augen, der Titelmusik von Miami Vice im Ohr und hohen Erwartungen flog ich ...

Don Johnson will Tochter Dakota nicht in «50 Shades» sehen - Blick

www.blick.ch
«Miami Vice»-Star Don Johnson über Dakota in «Fifty Shades of Grey» «Es gibt Bilder, die man von seiner Tochter nicht sehen will».
+1