Donna De Maria Person-Info 

( Ich bin Donna De Maria)

News

(1 - 4 von 12
)

Klassik: Ende eines Frauenhelden

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die Rolle der Donna Maria singt die schwedische Star-Sopranistin Maria Bengtsson, die zuletzt in "Die Entführung aus dem Serail" zu erleben war. Mit Christopher Maltman (Don Giovanni), Erwin Schrott (Leporello), Dorothea Röschmann (Donna Elvira)

»Ich habe akzeptiert, dass die Natur kein Kind für mich vorgesehen ...

www.superillu.de
Kristina Bach - »Ich habe akzeptiert, dass die Natur kein Kind für mich vorgesehen hat«

Bernhard Andres – Gegen den Wind » Andres, Bernhard, Donna ...

www.yourpr.de
Für Österreich ging der Kärntner Bernhard Andres mit seinem sehr gefühlvoll vorgetragenen Titel “Bella Donna Maria” mit dem 4. Startplatz ins Rennen. Er überzeugte bei seinem ersten großen internationalen Auftritt sowohl ...

Bernhard Andres - Gegen den Wind | Musik und Konzerte - ptext.de

www.ptext.de
Die Komposition, der Text und die Produktion des Siegertitels "Bella Donna Maria" lag in den Händen von Manfred Rossmann, der sich im übrigen auch für das gesamte Album "Gegen den Wind" von Bernhard Andres ...
Dossier exportieren
+1