Doreen Sophie Steinert und Sängerin Person-Info 

( Ich bin Doreen Sophie Steinert)
(1 - 24 von 52
)

Sido will Doreen endlich heiraten

www.bz-berlin.de
[BZ] - Auf die Frage, wann die Heirat mit seiner langjährigen Lebensgefährtin und früheren Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert anstehe, antwortete der Rapper: „Nächstes Jahr hoffentlich.“ Geplant war der Besuch im Standesamt demnach bereits viel früher.

Doreen Steinert spricht im Interview über Soloalbum

www.tz.de
Berlin - Die Sängerin Doreen Steinert (24) will mehr sein als nur die Verlobte des Berliner Rappers Sido. Im Interview spricht sie über ihr erstes Soloalbum, neue

Rapper Sido und seine Verlobte Doreen haben sich getrennt

www.t-online.de
Der Rapper Sido (31) und seine Verlobte, die frühere Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (26), sind nicht mehr zusammen. 'Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst', zitiert die ...

Ohne BH? Sängerin Doreen Steinert zieht im Netz fast blank!

www.promiflash.de
Oct 07, · Doreen Steinert (35) zeigt gerne, was sie hat! Die Sängerin ist bereits Mitte 30, doch vom Altern kann bei ihr optisch derzeit noch nicht die Rede sein – zumindest, wenn man sich aktuelle Pics ...
+1