Dorien Thomsen Person-Info 

( Ich bin Dorien Thomsen)

News

(1 - 4 von 46
)

Taz: Inszenierung einer Roman-Adaption: Ihre Liebe, ihre Macht - taz.de

Allmählich schlüsselt sich ein Mutterleben auf: In Berlin inszeniert Jakob Fedler „Gertrud“ nach Einar Schleef im Deutschen Theater.

Aachen: Christian von Treskow inszeniert „Fabian oder Der Gang vor...

www.aachener-nachrichten.de
Da steht er, breitbeinig, die Hände in den Hosentaschen, undurchdringliche Miene, kritisch-amüsiert, gelangweilt, Blick in die Ferne. Doch das wird sich...

Christian von Treskow inszeniert „Wie es euch gefällt" in Münster |...

www.wa.de
Und das Finale, in dem sich der Apfel (Ausstattung: Sandra Linde und Dorien Thomsen) per Videoprojektion zum sprechenden Liebesgeist ...

Wolfram Koch in seinem Soloprogramm "Der Tod des Lehrers" in den...

www.lokalkompass.de
Jemand sagte einmal über den Autor und Theaterregisseur Einar Schleef, er habe der DDR zwar den Rücken gekehrt, sie aber niemals verlassen.
Dossier exportieren
+1