Doris Böckenfeld Person-Info 

( Ich bin Doris Böckenfeld)

News

(1 - 4 von 12
)

Zusammenstehen

www.muensterschezeitung.de
„Weil wir zusammenstehen, können wir auch zusammen das 40-jährige Bestehen von Volks- und Musikschule, also des Kulturforums Steinfurt, feiern.“ Das war nicht...

Ton – Weiden – Beton

wirin.de
Wochenzeitung im Kreis Steinfurt Zeitung Verlag für Anzeigen Kleinanzeigen Werbung Lokal Redaktion Nachrichten

Kein Gezwitscher aus dem Rathaus

www.azonline.de
Altbacken, von vorgestern, unzeitgemäß: Die Homepage der Gemeinde ist starr und steif. Ein neuer Internetauftritt geht schon bald online – doch weiter geht der...

Anbau kann umgesetzt werden

www.wn.de
Insgesamt 74 Kommunen dürfen sich im Regierungsbezirk Münster in dieser Woche über Zuwendungen, die für Schulsanierungen verwendet werden, freuen, darunter...
Verwandte Suchanfragen zu Doris Böckenfeld
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Böckenfeld" (19)
Dossier exportieren
+1