Doris Böhme-Lenz Person-Info 

( Ich bin Doris Böhme-Lenz)

News

(1 - 4 von 20
)

Heimatverein Babilonie blickt auf bewegtes Jahr zurück | nw.de

www.nw.de
Lübbecke-Obermehnen. Es war ein Rückblick auf ein bewegtes Vereinsjahr: Zusammengekommen waren die Mitglieder des Heimatvereins Babilonie wieder im...

Weiße Weihnachten: schauspieler, regie, produktion - Filme besetzung...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Weiße Weihnachten, Regisseur: Michael Curtiz. Besetzung: Bing Crosby, Danny Kaye, Rosemary Clooney, Vera Ellen.

Altes Gymnasium Bremen - Aktuelles

www.altes-gymnasium-bremen.de
Doris Boehme stammt aus Berlin. „Ich lebe aber schon seit mehr als 20 Jahren in Bremen“, betont sie schmunzelnd. Als ausgebildete Malerin steht sie den ...

Eine Ära in Sachen Damenmode geht zu Ende - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Das Modehaus in der Moosmahdstraße hat die Türen geschlossen. Dornbirn. „Es war die Leidenschaft für Mode“, sagt Doris Lenz, die Inhaberin des bekannten...
Dossier exportieren
+1