Doris Brügger Person-Info 

( Ich bin Doris Brügger)

News

(1 - 4 von 9
)

20 Minuten Online: Res Brügger sagt adieu Minuten

— Doris Brügger führte für ihren Mann in all den Jahren sein persönliches Sekretariat. «Das grösste Abschiedsgeschenk habe ich bereits im ... › Sport

NZZ: Stabwechsel an der Spitze von Weltklasse Zürich | NZZ

— Doris Brügger führte für ihren Mann das persönliche Sekretariat. «Das grösste Abschiedsgeschenk habe ich im vergangenen Jahr von den ... › ...

Ein Leben lang dem Sport zugetan - Jungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
— Doris Brügger unterstützte ihren Mann wo sie konnte und hielt ihm stets den Rücken frei. Wenn Andreas Brügger beruflich ins Ausland reiste, ... › artikel

Time to say Goodbye beim Akkordeon-Orchester Lommiswil

www.tagblatt.ch
— Präsidentin Conny Schwiete in Aktion. Die Sängerin Martina Krähenbühl. Priska Müller mitten im Orchester. Doris Brügger, willkommene Verstärkung. › stadt-solothurn › bildstrecke › bi...
Dossier exportieren
+1