Doris Brux Person-Info 

( Ich bin Doris Brux)
Potsdam
 

News

Landesligen – HSV mit neuer Teamstruktur – Start am Wochenende

www.osthessen-zeitung.de
Allerdings ist Doris Brux im ersten Spiel nicht dabei, wodurch es nicht leichter für uns wird“, sagt Bönsch. Obwohl die Mannschaft im Vorfeld ... Es fehlt: Routledge"

Jochen Wahl feiert Sieg bei Ox Open des GC Rhön

www.osthessen-zeitung.de
Die Sonderwertung „Nearest to the Ox“ gewann Doris Brux. Die Stieber-Trophy des GC Oberaula gewannen Ute und Lothar Oeste: Bei den ...

Volleyball: Spontanfeier mehr als meisterschaftswürdig

www.fuldaerzeitung.de
Eine der kuriosesten Meisterschaftsgeschichten dieser Volleyball-Saison schrieb die Frauenmannschaft des Hünfelder Sportvereins.
Verwandte Suchanfragen zu Doris Brux
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Brux" (151)
Dossier exportieren
+1