Doris Dellori Person-Info 

( Ich bin Doris Dellori)

News

(1 - 4 von 9
)

Parteien positionieren sich - Siegener Zeitung - PDFDOKUMENT.COM

pdfdokument.com
vermögen quasi zinslos auf dem Konto bei vorteil von rund 50 % im Vergleich zu den mung zu dem...

Bronze für Doris Dellori - Westfälischer Schützenbund eV

www.wsb1861.de
in Pforzheim- gewann Doris Dellori vom SSV Magnum Birkefehl e.V. die Bronzemedaille in der Disziplin Perkussionspistole ...

Birkefehlerin Doris Dellori wird dreifache Landesmeisterin -...

www.ikz-online.de
Auch als Mannschaft feierte Birkefehl einen Titel, den sich Doris Dellori, Heiko Werner und Sascha Hellkamp sicherten. Auch die weiteren Schützen Thomas Slenzka, Lutz Martin und Karin Dellori belegten gute Plätze in ihren jeweiligen Klassen. Am zweiten Tag legte Doris Dellori noch mal nach und wurde in der ...

Doris Dellori holt den Titel - nrz.de

www.nrz.de
Dortmund/Birkelfehl. In diesem Jahr schaffte es Doris Dellori wieder einmal aufs Treppchen in Dortmund. Nach einem hervorragenden Ergebnis von 523 Ringen war sie allerdings „ringgleich“ mit einer anderen Schützin. Also gab es ein Stechen, welches nicht Spannender hätte sein können. Dellori unterlag schließlich mit ...
Dossier exportieren
+1