Doris Fecke Person-Info 

( Ich bin Doris Fecke)

News

(1 - 4 von 7
)

Kleine Kinder spielen anders - nw.de

www.nw.de
"Wichtig war für uns das Angebot für die vielen Kinder unter drei Jahren", erklärt Doris Fecke, "denn die spielen anders und ruhiger als die Großen." Außerdem sei darauf geachtet worden, dass ...

Markus-Kindergarten feiert | nw.de

www.nw.de
Auch das Außengelände wurde um Quadratmeter erweitert. Dessen Gestaltung übernahm die Garten- und Landschaftsarchitektin Doris Fecke.

Für großzügigere Domtreppe | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Nach dem umfangreichen Kanalbauprojekt, das sich 2014, spätestens aber 2015, durch den Domplatz fressen wird...

Sorgen aus der Welt geschafft

www.sauerlandkurier.de
Auch die zweite Informationsveranstaltung zum Neubau des LWL-Pflegezentrums Marsberg stieß bei den Nachbarn wieder auf großes Interesse. Dabei stellte die Landschaftsarchitektin Doris Fecke die Entwurfsplanung zur Gestaltung der Außenanlagen vor. Mittelpunkt des gegenseitigen Austausches war das Pflanzen von Büschen und Bäumen. Die Sorgen der Anwohner über zu …
Dossier exportieren
+1