Doris Futterer Person-Info 

( Ich bin Doris Futterer)

News

(1 - 4 von 41
)

Das Leben in den Jahren zählt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Doris Futterer Vilsingen Die prächtige, neugotische Johannes und Paulus Kirche in Vilsingen aus dem Jahr bildete den stimmungsvollen Rahmen des diesjährigen „Abend der geistlichen Chormusik“, der traditionell vom Sängerbezirk IV Sigmaringen

Irrungen und Wirrungen im Schwabenländle

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: Doris Futterer) Von Doris Futterer Gutenstein „Hauptsach s´koscht nix“ wird den Schwaben nachgesagt, aber seit der Premiere des Theatervereins Felsenpicker Gutenstein am vergangenen Samstag ist klar, da gibt es noch jede Menge Anderes

Der Sommerschlaf ist beendet, die Deifel sind bereit

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Doris Futterer Inzigkofen Wer immer geglaubt hatte, den Teufel gibt es nur einmal, der hat sich getäuscht, denn zumindest in Inzigkofen haben sich die Einwohner aktuell gegen 99 schwäbische Deifel zu behaupten. Auch Dank Lisa Rösch, Marco Heyn und

Liselotte Futterer - Danksagungen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich erst heute für die liebevolle und innige Anteilnahme, die Sie meiner lieben Schwester entgegen brachten von Herzen...
Dossier exportieren
+1