Doris Hörler Person-Info 

( Ich bin Doris Hörler)

News

(1 - 4 von 10
)

Im St.Galler «Parterre 33» findet bald die Veranstaltung statt

www.tagblatt.ch
Zusammen mit seiner Lebenspartnerin Doris Hörler kümmert er sich seither um das Kulturprogramm. Im Erdgeschoss finden seit März

PARTERRE 33 | Plattform für Passionen.

parterre33.ch
... kunstvollen Leuchten und Lichtobjekten. Wir freuen uns auf Sie! PARTERRE 33 | Plattform für Passionen Doris Hörler und Andreas B. Müller ...

Nach Streichung von Bahnlinie: "Unhaltbare Zustände für Kinder" |...

kurier.at
· "Mir geht es um die Sicherheit der Kinder. Stehend in einem Bus, der 100 km/h über die B50 fährt ist bedenklich", sagt Doris Hörler, eine ...

Grossbaustelle im Stadtzentrum | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Die Überbauung Neuring im Stadtzentrum von Gossau ist seit Monaten eine belebte Baustelle. Dort entstehen in Etappen voraussichtlich bis Sommer insgesamt...
Dossier exportieren
+1