Doris Hülsmeier Person-Info 

( Ich bin Doris Hülsmeier)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Protestkultur: Der große Beschwichtiger - taz.detaz.de › Nord › Bremen

7 Oct · Doris Hülsmeier, Gesamtpersonalrätin der Stadt Bremen redet gar einer "elementaren ... in der Beibehaltung von Exklusiv-Posten liegt.

Taz: heute in Bremen: „Besonderes Treueverhältnis“ - taz.de

MITARBEITERVERTRETUNG Öffentlich Beschäftigte in Bremen wählen heute ihre Personalräte

myheimat.de: "Die Guten stärken - Keine Toleranz gegenüber ...

Heute erhielt ich die oben stehende "öffentliche Bitte", die mich sehr berührt: "Die Guten müssen gestärkt werden!", fordert GPR-Vorsitzende Doris Hülsmeier und erinnert mich an den Wunsch ...

Norddeutschland Aktuell - Bremen | Skrippy

www.skrippy.com
Bremen, Rubrik NORDDEUTSCHLAND AKTUELL - Online-Zeitung Norddeutschland Aktuell bei Skrippy lesen
Dossier exportieren
+1