Doris Hegmann Person-Info 

( Ich bin Doris Hegmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Carsten Ackermann führt CSU-Ortsverband Mönchberg

www.meine-news.de
21. Juli · CSU-OV Mönchberg. Carsten Ackermann führt CSU-Ortsverband Mönchberg. hochgeladen von Doris Hegmann. Der CSU-Ortsverband Mönchberg traf sich im Mönchberger Pfarrheim zur. Wahl eines neuen Ortsvorsitzenden und zur Wahl der Delegierten zur Land – und Bezirkstagswahl. Die stellvertretende Ortsvorsitzende Doris Hegmann eröffnete ...

Die CSU muss jünger, weiblicher und frischer werden

www.meine-news.de
Web30 apr · Als weitere stellvertretende Orts-Vorsitzende wurden Doris Hegmann und Hermann Reus gewählt. CSU Ortsvorsitzender Gerd Miltenberger freut sich darüber, …

Krankenpflegeverein -Bürgerhilfe-Mönchberg e.V.: Der ...

www.meine-news.de
Web12 nov · 3 Bilder. hochgeladen von Doris Hegmann. Am Samstag, dem , erfüllte sich ein langgehegter Wunsch des Kranken-pflegevereins. Er feierte die …

Bürgerpreis für drei vorbildliche HelfergruppenLandkreis Miltenberg

www.landkreis-miltenberg.de
— Für die Gemeindeschwestern Mönchberg nahm Doris Hegmann den mit Euro dotierten Preis entgegen. Sie hatte sich mit drei anderen ...
Dossier exportieren
+1