Doris Hittinger Person-Info 

( Ich bin Doris Hittinger)

News

Joy to the World: Musikverein Hallstadt gab sein Adventskonzert –...

nachrichtenamort.de
· Dezember in der Pfarrkirche St. Kilian ihr Können zum Besten. Den Anfang machten Kathrin Motschenbacher und Doris Hittinger, die mit ihren Waldhörnern von der Empore herab „Nun lob, mein Seel, den Herren“ und „Auf, auf, mein Herz, mit Freuden“ spielten, begleitet von Pius Diller an der Orgel. Die Jugendkapelle bei ihrem Auftritt.

Kammermusik aus dem Landkreis bayernweit erfolgreich – Nachrichten am...

nachrichtenamort.de
Hölzbläserquintett (Julia Göller, Karin Wagner, Doris Hittinger, Anne Motschenbacher Larissa Petersen), Kreismusikschule Bamberg, Altersklasse 4: 86 Punkte, mit sehr gutem Erfolg Im Bild von links: Volker Werner (Musikschullehrer), David Gahlau (Musikschüler), Christoph Popp (Musikschüler), Lea Vogel (Musikschülerin), Landrat Dr. Günther Denzler.

Jugendsymphonieorchester verwandelt Begeisterung in Klang

www.infranken.de
Das Jugendsymphonieorchester Oberfranken ist ein Phänomen - ein mitreißendes Phänomen. Wie kann es eigentlich gelingen, aus rund 60 jungen Musikern in einer...
Dossier exportieren
+1