Doris Huff Person-Info 

( Ich bin Doris Huff)

News

(1 - 4 von 12
)

Huff Doris 68th Anniv - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Cincinnati Enquirer in Cincinnati, Ohio on Oct 30, Huff Doris 68th Anniv

Weingut Huff: Eine kurze Geschichte der Liebe

www.faz.net
Beinahe aber wäre es nie so weit gekommen, weil Fritz Ekkehard und Doris Huff drei Töchter geboren wurden. Und da das Winzerwesen trotz mancher leuchtender Ausnahme noch immer eine Männerwirtschaft ist, glaubten die Eltern fest daran, dass sie die …

9. FRISCH-AUF!-Masters im Golf Club Hetzenhof: FRISCH AUF ...

www.frischauf-gp.de
Nach der morgendlichen Begrüßung durch Helmut Renftle vom Golf Club Hetzenhof, Clubmanagerin Doris Huff sowie FRISCH AUF!-Marketingleiter Peter Kühnle startete das Turnier pünktlich um 11 Uhr mit einem Kanonenstart.
Dossier exportieren
+1