Doris Kammerer Person-Info 

( Ich bin Doris Kammerer)

News

(1 - 4 von 37
)

Arno Weidkuhn : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Dec 31, · Doris Kammerer Brigitte Ernst und alle Anverwandten. kreuz 3 rosen. kreu. Die Trauerfeier fand im engsten Familienkreis auf dem Hauptfriedhof in Lörrach statt. Wir danken allen, die uns in Zeiten von Krankheit und Abschied begleitet haben und die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen.

Schnelleres Internet zum gleichen Preis - Stiegeler

stiegeler.com
Feb 26, · Doris Kammerer sagt: 5. März um 13:03 Uhr. Sehr geehrte Frau Marina Stiegeler, habe ich auch das schnelle Internet. Ich bin Kunde im Wohngebiet, am Kurgarten1 seid März Kunden Nr.D Doris Kammerer Franz Bad Krozingen. Ich bin die Schwägerin vom Herrn Stratz, Firma Stuckert.

Frohe und flotte Lieder für die Geburtstagskinder - Steinen -...

www.badische-zeitung.de
Stimmungsvolles Ständlimatinée für die Jubilare beim Gesangverein Hüsingen/ Abwechslungsreiche Liedauswahl.

Michael Kotschenreuther | Traueranzeige | trauer.inFranken.detrauer.infranken.de › traueranzeige › michael-kotschenreuther

trauer.infranken.de
Doris Kammerer. Entzündet am um 12:24 Uhr. Lieber Michel,Ruhe in Frieden. Ich werde immer an unsere Zeit in Bubenreuth denken,Du hast soviel ...
Dossier exportieren
+1