Doris Kapitza Person-Info 

( Ich bin Doris Kapitza)

News

LotharBehne : Gedenken, Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.iannounce.mobi
LotharBehne Gedenken - Eines Morgens wach ich nicht mehr auf. Ich wäre gern noch länger geblieben. Lothar Behne L Im 68. Lebensjahr In Liebe und Dankbarkeit...

Veranstaltungen

www.melle-city.de
Vorstellung der „Meller Tafel“ durch Doris Kapitza anl. der Jahreshauptver-sammlung mit :30 bis :30. Infoabend "Joggen für Einsteiger" Infoabend des SC Melle 03 „Joggen für Einsteiger“ um Uhr im Sportzentrum Mellaktiv ...

LotharBehne : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Dieter und Doris Kapitza Sigrid und Rainer Löwenstrom sowie alle Angehörigen und Freunde. Die Trauerfeier findet am Montag, dem 06.
Verwandte Suchanfragen zu Doris Kapitza
Person "Kapitza" (1)
Vorname "Doris" (29567)
Name "Kapitza" (273)
Dossier exportieren
+1