Doris Kemmler Person-Info 

( Ich bin Doris Kemmler)

News

Herbert Zangs. Vom Sinn des Chaos - kunstaspekte

kunstaspekte.art
· Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken, das uns die Schwester von Herbert Zangs, Doris Kemmler und deren Tochter Ruth Storm mit Familie ...

Aus für den Massenheimer Weihnachtsmarkt | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
· Dafür konnte er bisher Doris Kemmler (Metzgerei), Norbert März (Bad Homburger Brezel-Bursch), Bernadette Laupus (Laupushof), die Marktteams vom Dottenfelderhof und Fisch-Augustin gewinnen. »Die Stadt hat signalisiert, die Straße zu sperren«, kündigt Kühl an. Der Aufwand des eintägigen Weihnachts-Wochenmarktes sei geringer als beim mehrtägigen …

Wetterauer Zeitung | Aus für den Massenheimer Weihnachtsmarkt

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Sie wollen einen weihnachtlichen Wochenmarkt organisieren (v. l.): Doris Kemmler, Norbert März, Bernadette Laupus und Norbert Kühl. Bild 1 von 2.
Dossier exportieren
+1