Doris Kneer Person-Info 

( Ich bin Doris Kneer)

News

Artur Schupp dirigiert seit 20 Jahren - PressReader

www.pressreader.com
Kassiereri­n Doris Kneer berichtete von einem positiven Jahreserge­bnis Dirigent Artur Schupp, welcher in krankheits- bedingt durch Birgit Barth und Ulrike Hänle unterstütz­t wurde, dankte den Sängern für deren Einsatz und hob die musikalisc­he Leistung bei der Auf- führung der Orchesterm­esse hervor. Zu bemängeln war aus ...

Hannelore Sonntag folgt auf Hermann Kundrus - PressReader

www.pressreader.com
24. Apr · Zu seiner Nachfolger­in wurde Hannelore Sonntag gewählt. Nach neun Jahren als Kassierer stellte sich Doris Kneer ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. An ihre Stelle wurde Helga Beutel gewählt. Als Stimmführe­r im Alt und im Bass wurden Brigitte Beller und Winfried Mayer in ihren Ämtern bestätigt.

[PDF] nichtamtliche nachrichten Eberhardzell - Free Download PDF

hugepdf.com
Download nichtamtliche nachrichten Eberhardzell...

Artus Schupp dirigiert seit 20 Jahren | schwäbische

www.schwaebische.de
Der Vorsitzende Hermann Kundrus und Kassiererin Doris Kneer wurden einstimmig in deren Amt bestätigt. Zu den Höhepunkten des ...
Dossier exportieren
+1