Doris Konow-Janning Person-Info 

( Ich bin Doris Konow-Janning)

News

(1 - 4 von 11
)

Sonnenenergie auf zwei Rädern | NOZ

www.noz.de
Die Schüler der Domschule können künftig noch besser erfahren, was es heißt, im Alltag Sonnenenergie zu nutzen. Die Mofa-AG konnte einen Elektroroller anscha...

Gebet - von Antoine de Saint- Exupery - wize.life

wizelife.de
Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte. Mach mich findig und erfinderisch, um...

Leute von Welt: Exklusive Modenschau für einen guten Zweck - WELT

www.welt.de
Exklusive Modenschau für einen guten Zweck

Eine Schulleiterin mit Leib und Seele - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Am liebsten würde sie ganz hinten stehen für das Foto, verdeckt von 40 Kindern und kaum größer als die größten von ihnen. "Ich habe ja nur den Rahmen ...
Verwandte Suchanfragen zu Doris Konow-Janning
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Konow-Janning" (1)
Dossier exportieren
+1