Doris Möller-Scheu Person-Info 

( Ich bin Doris Möller-Scheu)

News

(1 - 4 von 318
)

Jüdische Gemeinde Frankfurt - Koscher oder nicht koscher

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Nach Auskunft von Doris Möller-Scheu, Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft, war der Verdacht gegen das Unternehmen in einem anderen Verfahren aufgekommen, das allerdings nicht in Frankfurt geführt worden war. Nun aber wird hier gegen die

Kelkheim Jährige umgebracht

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Polizei und Staatsanwaltschaft gehen deshalb nun von einem Tötungsdelikt aus. Dass der Brand damit in Zusammenhang steht, sei „anzunehmen“, bestätigte die Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft, Doris Möller-Scheu, gestern. Der Schwelbrand

Spiegel.de: Tod im Jobcenter: Bevor ich etwas sagen konnte, hat sie geschossen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Christy Schwundeck wurde im Frankfurter Jobcenter von einer Polizistin erschossen. Das Verfahren wurde eingestellt, die Beamtin soll aus Notwehr gehandelt haben. Der Ehemann und der Bruder der Getöteten wundern sich jedoch über widersprüchliche Aussagen von Zeugen. 

Spiegel.de: Vater und Sohn aus Hofheim: Doppelmord nach einem Jahr aufgeklärt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vor einem Jahr wurden in Südfrankreich die Leichen zweier Deutscher gefunden, ein Vater und sein blinder Sohn. Jetzt wurde der Tatverdächtige festgenommen - es ist der Bruder und Sohn der Getöteten aus Hofheim. Der 40-Jährige soll seine Verwandten aus Habgier erschossen haben. 
Dossier exportieren
+1