Doris Menz Person-Info 

( Ich bin Doris Menz)

News

(1 - 4 von 12
)

Ev. Kirchengemeinde Gladenbach, Erdhausen und ...LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
— Infos: Chorleiterin Doris Menz, Zur Zeit SOMMERPAUSE! Gladenbach: Kinderchor. freitags um Uhr im GH Blankenstein. Für ...

myheimat.de: 850-JAHRFEIER FRONHAUSEN: FESTKOMMERS mit KRANZ-Niederlegung ...

Ein besonderer Moment war der Auftritt des JUBILÄUMS-Chors: 60 Sänger und Sängerinnen hatten sich speziell für das Fest mit der Chorleiterin Doris MENZ ein halbes Jahr lang getroffen und für die gelungene Premiere am Samstag geprobt. ...

Projekt Ortsspaziergang beginnt in KrahneMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Aus Emstal war Doris Menz dabei. „Ich interessiere mich für die Geschichte der Gemeinde und es ist toll von absoluten Experten einmal ...

Spring Augustinian.org - The Augustinians

www1.augustinian.org
Sean and Ailene. McManus. James and Anne. McMaster. Lisa Mehalick. Andrea Mendoza. Doris Menz. Robert and Kim Mericle. Angelo and Michele. Mignone.
Dossier exportieren
+1