Doris Nachtigall Person-Info 

( Ich bin Doris Nachtigall)

News

Doris Nachtigall | Buchvorstellung - Theater im Pädagog

paedagogtheater.de
In Deutschland gibt es aktuell mehr als 6 Millionen Menschen mit Diabetes, Menschen davon haben Diabetes Typ 1. Was genau bedeutet es, plötzlich eine ...

Claudio Surland | Lesung - Theater im Pädagog

paedagogtheater.de
Doris Nachtigall | Buchvorstellung » Der ehemalige Tagesschausprecher macht in Kultur und das nicht erst seit seiner Pensionierung. Schon während Herr Surland Tagesschausprecher war spielte er Theater sang und was er schon immer konnte und natürlich kann fremde Texte sprechen.

Zwölf Neuanmeldungen - Gießener Allgemeine Zeitungwww.giessener-allgemeine.de › Gießen

www.giessener-allgemeine.de
· Ingeborg Siegfried und Dr. Marie Kempfer. Inge Hinkel und Doris Nachtigall (beide 25 Jahre) waren zu diesem Termin leider verhindert.
Dossier exportieren
+1