Doris Riedmüller Person-Info 

( Ich bin Doris Riedmüller)

News

(1 - 4 von 15
)

„Lions im Bergpark”: Euro für Kindercircus Rambazotti

www.lokalo24.de
In diesem Jahr geht der Erlös von "Lions im Bergpark” – Euro – an den Kinder und Jugendcircus Rambazotti. Die Leiterin Doris Riedmüller hatte eine Gruppe ihrer jugendlichen Artisten mitgebracht und bedankte sich für die Spende mit einem Kurzprogramm ihres Repertoires.

Diakonie Journalistenpreis zeichnet zum zehnten Mal Berichterstattung...

www.lifepr.de
Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V., Zum zehnten Mal wird in diesem Jahr der Diakonie Journalistenpreis in Baden-Württemberg...

Doris Riedmüller Archive - Kölner News Journal

www.koelner-newsjournal.de
Vier SWR-Autoren erhalten den Journalistenpreis der Diakonie Baden-Württemberg Für ihre Beiträge über soziale Themen werden ausgezeichnet.

Vier Journalistenpreise der Diakonie an den SWR - Computer & Medien -...

www.badische-zeitung.de
Andrea Lotter (SWR-Fernsehen), Julia Treptow (SWR2) Doris Riedmüller (SWR4) und Jo Frühwirth (SWR-Fernsehen) werden für Berichte über soziale Themen ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1