Doris Rumpf Person-Info 

( Ich bin Doris Rumpf)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: Cafe Regenbogen: „Katharina von Bora, die Frau an Luthers Seite“ -...

von Doris Rumpf Um Anmeldung wird gebeten bei: Jutta Abt, Fon – oder durch Eintrag in einer Liste im

Ehrenamt Online-Zeitung - Die Zeitung für NRW

www.onlinezeitung.co
... Beigeordneten Florian Herpel und dem Leiter der Sportabteilung, Herrn Winfried Ritter sowie seinen Kolleginnen Cornelia Schöll und Doris Rumpf herzlich.

Gemeinschaft und Integration | Costa Blanca

www.costanachrichten.com
... für den Tierschutz veranstaltet, bei dem Euro gespendet wurden“, sagt Doris Rumpf, sie ist Pressebeauftragte des Golfclubs.

Ausstellung im Kreishaus will Aids aus der Tabuzone holen ...butzbacher-zeitung.de › ausstellung-im-kreishaus-will-a...

butzbacher-zeitung.de
Julia Graf, Anette Schütz und Doris Rumpf (Fachstelle Sozialmedizin und Betreuungsbehörde), Anneke Heidmann (Aidshilfe Gießen) und Dr.
Dossier exportieren
+1