News Doris Tachezy

(1 - 3 von 3
)

HHG-Messe: Viele Besucher, eine „Manager- Perle“ und einer, der 100 werden möchte

ulzburger-nachrichten.de
[Ulzburger-Nachrichten.de] - Sein besonderes Dankeschön ging an HHG-Organisatorin Doris Tachezy und ihr Team, die unisono als „Manager-Perle“ gerühmt wurde. Da an diesem Wochenende auch die KuKuHU-Woche zu Ende geht, legte der Bürgervorsteher den Anwesenden noch einen

112 Aussteller auf der HHG-Messe in Henstedt-Ulzburg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Während in den vergangenen Jahren überall Besucherschwund registriert wurde, floriert diese Messe, die zum dritten Mal von Doris Tachezy organisiert wurde. "Wir rechnen mit Besuchern", sagt HHG-Vorstand Ulf Pielke.

Die Adventszeit steht vor der Tür | KÖB Mühlheim - Bistum MainzBistum Mainz

bistummainz.de
Nov 5, — Doris Tachezy. Jetzt ist es bald wieder soweit! Weihnachten naht mit großen Schritten. Und wieder steht man vor der Frage; was schenke ich ... › nachricht
Verwandte Suchanfragen zu Doris Tachezy
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Tachezy" (10)
+1