Doris Treffler-Alscher Person-Info 

( Ich bin Doris Treffler-Alscher)

News

ED-live: Stephan Treffler singt (Taufkirchen (Vils))

www.ed-live.de
Begleiten werden ihn an der Querflöte seine Schwester Doris Treffler und an der Klarinette Christina Treffler, seine Frau. „In dieser Besetzung macht es mir besonders viel Spaß“, sagt der Liedermacher, der erst seit dem vergangenen Jahr nicht mehr ganz alleine auf der Bühne stehen will.

Kommunalwahl Landkreis Erding - ÖDP bleibt neutral - Erding - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Partei geht ohne eigenen Landratskandidaten in die Kommunalwahl. Und sie spricht sich für keinen der beiden Kontrahenten Bayerstorfer und Schreiner aus

Liederabend mit Stephan Treffler: Eine Hommage ans Kinocafé

www.merkur.de
Einen nachdenklichen Liederabend im Kinocafé gestalteten (v. l.) Stephan Treffler, Doris Alscher-Treffler und Christina Treffler.

Bockhorn Aufstellungsversammlung der ÖDP 55 ökologische Kandidaten...

www.merkur.de
Doris Alscher-Treffler (beide Taufkirchen), 30. Christel Hollesch, 31. Gerhard Gaisbauer (beide Erding), 32. Patricia Kapl (Moosinning), 33.
Verwandte Suchanfragen zu Doris Treffler-Alscher
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Treffler-Alscher" (1)
Dossier exportieren
+1