Doris Wiegleb Person-Info 

( Ich bin Doris Wiegleb)

News

(1 - 4 von 22
)

Kreischef Henning (CDU) erörterte seine Vorstellungen einer eigentlich ...

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Grafik: Doris Wiegleb "Wenn dabei das Land den Landkreis Eichsfeld zur Lösung von Problemen in unserer Nachbarschaft - die nicht von uns verursacht wurden - heranziehen müsste, dann muss es mir auch gestattet sein, eigene Hilfevorschläge zu

Kyffhäuser-Landrat präsentiert Vorschlag für neue Kreisstrukturen in Nordthüringen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Regionen Bleicherode und Mühlhausen kämen zum Eichsfeld, Schlotheim zum Kyffhäuserkreis. So könnten die neuen Kreise nach einer Reform aussehen. Grafik: Doris Wiegleb Nordhausen wäre große kreisangehörige Stadt, Sondershausen könnte Kreisstadt

Erfurter Seen attraktiv für die Bundesgartenschau | Erfurt |...

www.tlz.de
Thüringens Landeshauptstadt bewirbt sich als Austragungsort der Bundesgartenschau im Jahr und setzt dabei stark auf die Attraktivität der Erfurter Seen....

Erzieherinnen kämpfen um ihren Abschluss an der FH Erfurt | Arbeit &...

www.thueringer-allgemeine.de
35 Kindergärtnerinnen an der Fachhochschule Erfurt wurden zu Sozialpädoginnen ausgebildet. Nun plötzlich sollen sie es nicht mehr sein dürfen.
Dossier exportieren
+1