Doro Betz Person-Info 

( Ich bin Doro Betz)

News

Folge 80: De Rainer Jakob – unn die Fahrt zu de Ikea no Wallau -...

www.rhein-zeitung.de
Es heutiche Fotto hott die Doro Betz uffgenomme, wie mir kürzlich bei de Ikea in Wallau ware, wo mir e Couch unn e Sessel kafe wollte. Das hott ...

Folge 103: De ganz besonnerer Service – e Erfahrungsbericht vom...

www.rhein-zeitung.de
Ich wohne immeim Elternhaus, Jahrgang Dort, wo heut die Küch is, war immer schonn die Küch gewes unn zusammefassend ich kann üwwer uns sage: ...

Folge 41: Luft unn Feuer – e Begechnung middem Klaus Gronbach -...

www.rhein-zeitung.de
Kenne Se den Witz, wo uffere Party die Gastgeberin zume Gast set: „Darf ich Ihnen Herrn Staiber vorstellen?“ unn de Gast antwort: „Nein danke, ich ...
Verwandte Suchanfragen zu Doro Betz
Person "Betz" (17)
Vorname "Doro" (1023)
Name "Betz" (1706)
Dossier exportieren
+1