Doron Schneider Person-Info 

( Ich bin Doron Schneider)

News

(1 - 4 von 19
)

Israelfreund - Araberfeind? - ERF.de

www.erf.de
Kann ein Israeli, der sein Land liebt und es gegen einseitig westliche Medien in Schutz nimmt, gleichzeitig seine arabischen Nachbarn lieben?

Israel aktuell – zwischen Wahlen und Endzeit - CVJM Sulz am Eck

www.cvjmsulz.de
Referent des Abends ist Doron Schneider. Er ist Öffentlichkeits-Referent der Internationalen Christlichen Botschaft in Jerusalem (ICEJ). Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er in der jüdischen Siedlung Maale-Adumim ...

Israel: Provokation und Segen - Vortrag mit Doron Schneider - Götzis...

wohin.vol.at
Israel: Provokation und Segen - Vortrag mit Doron Schneider, Doron Schneider wanderte ..., Offene Christliche Gemeinschaft, Götzis, Vorarlberg, 4 Juli 201
Dossier exportieren
+1