Dorothee Apel Person-Info 

( Ich bin Dorothee Apel)

News

(1 - 4 von 21
)

"BamS"-Chefin befreit sich von alter Garde. | turi2

www.turi2.de
Seine Stellvertreterin wird Dorothee Apel, 35, bislang im Ratgeber-Ressort für Familienthemen zuständig. Auch das Altherren-Ressort der Politik verjüngt sich: Neue stellvertretende Politik-Chefin wird Angelika Hellemann, 37. Cordula Posdorf, 35, leitet künftig das Ressort “Leben”, das neu geschaffenene Ressort “Digitales & Social Media” verantwortet Karolin Schneider, 30.

Bei Springer hat sich ein Team um Roger Seidel mit einem "BamS...

kress.de
Der siegreiche Entwurf bekommt nun den letzten Schliff verpasst und soll dann in der Marktforschung auf Herz und Nieren überprüft werden. Zuletzt war noch ein Team um Dorothee Apel im Rennen, der kommissarischen Leiterin des "BamS"-Showressorts. Ihren Entwurf rühmen Teilnehmer einer internen Präsentation als originell und flott, er war aber

Experimentierfreude in Farbe - Cellesche Zeitungwww.cz.de › Celle › Aus-der-Stadt › Celle-Stadt › Experimentierfreude-in-...

www.cz.de
Weitere Teilnehmerinnen sind Ulrike Gehrke, Friederike Sperling, Dorothee Apel, Anne Schülke, Ursula Müller sowie eine Dame mit dem Namen I.G. Vorwiegend ...

Leute Heute: Dorothée Apel (21), Krankenschwester aus Bernterode bei...

www.tlz.de
Menschen in Heiligenstadt, Günterode und Siemerode geholfen.
Dossier exportieren
+1