Dorothee Balschuweit Person-Info 

( Ich bin Dorothee Balschuweit)

News

(1 - 4 von 7
)

Sythener Straßenlauf: Die Zweiten werden die Ersten sein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nur dass hier Dorothee Balschuweit vom SuS Bertlich in 51:55 Minuten die glückliche Siegerin war und nicht Vera Große-Gehling vom TuS (50:23 Minuten).

1. Welterbelauf auf Zollverein wurde gut angenommen - Essen-Steele

www.lokalkompass.de
Der FC Stoppenberg hatte es übernommen ,diese neue Laufveranstaltung auf Essener Boden auszurichten. Der Start war bei der Kokerei und führte dann, je nach...

Triathlon: Dorothee Kallert und Melanie Kroninger siegen bei den...

www.sport-in-bochum.de
Bochum, 2. Dezember 2014Bei den traditionsreichen Bertlicher Straßenläufen am vergangenen Sonntag konnten gleich drei Triathletinnen des SV Blau-Weiß Bochum...

Meeting-Macher vermelden Rekord | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Der Gesamtsieg der weiblichen Klassen ging mit starken 41:38,4 Minuten an Dorothee Balschuweit (W30) vom SuS Bertlich.
Dossier exportieren
+1