Dorothee Schneider und Dressur Person-Info 

( Ich bin Dorothee Schneider)
(1 - 14 von 40
)

Spiegel.de: Olympia-Highlights am Donnerstag: Schläger, Rösser, Schützen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Tischtennis und Tennis: Der Donnerstag steht aus deutscher Sicht im Zeichen der Rückschlagspiele. Dimitrij Ovtcharov kämpft um eine Medaille, Angelique Kerber um das Halbfinale. Das Dressur-Team will eine unglaubliche deutsche Serie weiterführen. Michael Phelps fordert Ryan Lochte zum nächsten Duell. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Dressurteam siegt, Uliczka erfüllt Olympia-Norm

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Dressurreiter haben den CHIO gewonnen, die Springreiter belegten Rang zwei Meter-Hindernis-Läufer Steffen Uliczka unterbot mit einer persönlichen Bestzeit doch noch die Olympia-Norm. Und: Marcel Siem spielte beim Golfturnier in Paris eine starke Auftaktrunde. 

Trotz Riss der Gold-Serie: Dressur-Team jubelt über Silber - n-tv.de

www.n-tv.de
Acht Starts, acht olympische Goldmedaillen für Deutschland: Doch die unglaubliche Erfolgsserie der Dressurmannschaften endet in London. Neuer Olympiasieger ist...

Maimarkt-Reitturnier: Dorothee Schneider gewinnt den...

www.rnf.de
Maimarkt-Reitturnier: Dorothee Schneider gewinnt den Dressur-Grand-Prix-Special | Das Maimarkt Reitturnier ist dieses Jahr vor allem für die Freunde der...
+1