Dorothee Stapelfeldt und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Dorothee Stapelfeldt)
(1 - 61 von 363
)

Die Woche im Rathaus: Oppositionsführer Wersich glaubt an harte ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Diese Woche aber auch ohne Bürgermeister Olaf Scholz und seine Stellvertreterin Dorothee Stapelfeldt (beide SPD). Für einen derartigen Fall leitet jener Senator die Sitzung, der am meisten Dienstjahre hinter sich gebracht hat. Nun sind aber alle

Pilotprojekt gegen Bewerberchaos

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dies bemängelt auch Wissenschaftssenatorin Dorothee Stapelfeldt (SPD). "Wir hätten uns gewünscht, dass das bundesweit koordinierte Bewerbungs- und Zulassungsverfahren schneller flächendeckend umgesetzt wird", heißt es seitens der Behörde.

Druck auf Universitäten wächst

www.welt.de
[Welt Online] - So lange gelten die Vereinbarungen, die Wissenschaftssenatorin Dorothee Stapelfeldt mit den Hochschulen anstrebt beziehungsweise getroffen hat. Der Abstand Hamburgs zu den Spitzenuniversitäten werde sich noch weiter vergrößern, befürchtet Eva

Taz: Finanzierung der Hochschulen Brodeln hinter Uni-Mauern

[taz Hamburg] - Ruhe nach stürmischen Protestwochen: Das bescherte im Herbst vorigen Jahres der Abschluss eines Zukunft-Paktes zwischen Uni Präsident Dieter Lenzen und Wissenschaftssenatorin Dorothee Stapelfeldt (SPD). Inzwischen aber brodelt es wieder hinter
+1