Dr Christian Gruber Person-Info 

( Ich bin Dr Christian Gruber)

News

(1 - 4 von 56
)

Christian Gruber und Peter Maklar spielen auf ihren Gitarren im Wormser Theater

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Von Gunter Weigand Filigranen Saitenzauber entfachten Christian Gruber und Peter Maklar auf der Bühne des Wormser Theaters. Das Gitarrenduo überzeugte durchgängig mit seiner Virtuosität, glänzte aber insbesondere beim Vortrag von Werken des spanischen

Sanierung der Sporthalle Steppach

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Jahreshauptversammlung stellten sich Jürgen Schönwasser, Georg Spengler und Christian Gruber gemeinsam zur Vorstandswahl. Die Wahl fiel beinahe komplett einstimmig aus, für die kommenden drei Jahre bekleidet das Trio also die Posten des Vorstands

Gitarrenklassiker: Der Meister der klangreinen, dahinschwindenden Töne

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Aschewolke zum Opfer fiel, verwöhnte die Zuhörer im ausverkauften Stadttheater mit ausgesucht schönen Kompositionen – „mein Wunschkonzert“, hatte Christian Gruber zu Beginn des Abends verraten – und mit hinreißender Virtuosität und Musikalität.

Ein anrührendes und lebensbejahendes Musikmärchen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zunächst klärte Häberlin aber, sehr zur Freude der vielen kindlichen Zuschauer, einige Fragen rund um die Gitarre und ließ sich vom Duo Gruber & Maklar ein „Rondo für Mausi“ vorspielen, das Christian Gruber mal für seine Mutter komponiert hatte.
Dossier exportieren
+1