Dr Friedrich Dreßler Person-Info 

( Ich bin Dr Friedrich Dreßler)

News

(1 - 4 von 9
)

Der Potsdamer Bernd Köhler ist Nachfolger von Friedrich Dreßler, der...

www.maz-online.de
Der Potsdamer Bernd Köhler ist Nachfolger von Friedrich Dreßler, der in den Ruhestand gegangen ist – Geburtshilfe-Klinik hat neuen Chefarzt

Baby dieses Jahres im Klinikum geboren - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
„Diese Entwicklung steigender Geburtenzahlen spricht für die wachsende Stadt Potsdam“, sagte Dr. Friedrich Dreßler, Chefarzt der Geburtshilfe.

Jungs im Dreierpack - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
„Wann kommen Sie das nächste Mal zu uns“, fragt Dr. Friedrich Dreßler, Chefarzt der Geburtshilfe, einladend. „Nie mehr“, sagt Idris Erol.

Bauen für die Gesundheit - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Der Chefarzt für Geburtshilfe am Bergmann-Klinikum, Dr. Friedrich Dreßler, betonte am Samstag am Rande eines Festes für das fünfjährige ...
Verwandte Suchanfragen zu Dr Friedrich Dreßler
Person "Dreßler" (1)
Vorname "Friedrich" (21075)
Name "Dreßler" (803)
Dossier exportieren
+1