Dr Nicole Marx Person-Info 

( Ich bin Dr Nicole Marx)

News

(1 - 4 von 26
)

Schlussapplaus, Vorhang zu, Bart ab

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Zum ersten Mal nach acht Monaten fielen lange Bart- und Kopfhaare der Schere von Friseurin Nicole Marx zum Opfer. So manch einer konnte seine Tränen nicht verbergen. Regisseur, Judas-Darsteller und Ortsbürgermeister Kessler: "Es ist schon eine große

Einweihung des Multimedialabors im Zentrum für Sprachenlehre (ZfS)...

www.pressebox.de
Universität Paderborn, Auf der Ebene 2 des H-Gebäudes können Studierende der Universität Paderborn künftig mit neuster Technik ihre Sprach- und...

Professoren debattieren gegen Studenten - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Der Debattierclub der Universität, die sogenannte

Praxis für Ergotherapie und Physiotherapie: Hilfe bei Schlaganfall,...

www.thueringer-allgemeine.de
In der Praxis für Ergotherapie und Physiotherapie werden die Patienten für den Alltag wieder möglichst fit gemacht.
Dossier exportieren
+1