Dr Norbert Sass Person-Info 

( Ich bin Dr Norbert Sass)

News

(1 - 4 von 20
)

Der Fall des „Krebs-Heilers“ Norbert Sass und das letzte Kapitel

www.muensterlandzeitung.de
26. März · Der Fall des Stadtlohner „Krebs-Heilers“ Norbert Sass – und das letzte Kapitel. Auch vom „Löwenhof“ aus führte Norbert Sass ein Doppelleben. Im Netz setzte er sich vor der idyllischen Kulisse in Szene und trat gleichzeitig als „Heiler“ auf. Das Ende: eine lange Haftstrafe.

Norbert Sass interpretiert Balladen und Songs: Kulturportal MV

www.kultur-mv.de
12. März · "Norbert Sass spielt live die Gitarre und singt dazu mit einer Stimme die stark an Reinhard Mey erinnert. Sein Repertoire umfasst sowohl bekannte als auch unbekannte Lieder des berühmten Berliners und vieles mehr aus der gleichen Epoche aus Ost und West. Alles zusammen verspricht viel Freude neben den

Selbst ernannter „Krebs-Heiler“ Norbert Sass bleibt im Gefängnis

www.muensterlandzeitung.de
19. Mai · Selbsternannter „Krebs-Heiler“ Norbert Sass bleibt im Gefängnis. Norbert Sass, selbsternannter Krebs-Heiler, muss länger hinter Gittern bleiben. Im Amtsgericht Heilbronn wurde der ehemalige Stadtlohner zu drei Jahren und zehn Monaten Gefängnis verurteilt.

Heiligendamm has seen best and worst of Germany - Reuters

www.reuters.com
— “The aim has been to restore the glamour to the town that it had before World War Two,” deputy mayor Norbert Sass told Reuters. › article
Dossier exportieren
+1