Dr Peter Ahrens und Spiegel Online Person-Info 

( Ich bin Dr Peter Ahrens)
(1 - 7 von 41
)

Spiegel.de: Bayern-Star Schweinsteiger: Endlich am Ziel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für Bastian Schweinsteiger war es ein langer Weg bis zum Champions-League-Triumph von London. Dem 28-Jährigen hing jahrelang der Ruf nach, in den ganz wichtigen internationalen Spielen abzutauchen. Auch wenn er am Samstag nicht zu den Stärksten gehörte: Das Titel-Trauma ist überwunden. 

Spiegel.de: Bayern-Sieg im Champions-League-Finale: Na oiso!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Geht also doch: Nach dem Endspiel-Trauma im letzten Jahr hat es der FC Bayern diesmal geschafft. In einem aufregenden Champions-League-Finale bezwangen die Münchner um Matchwinner Robben den BVB - dabei hatten die Dortmunder losgelegt wie eine Büffelherde. Alles Wichtige zum Finale im Spielfilm. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 

Spiegel.de: Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Hoffenheim ist ein unmöglicher Verein: keine Tradition, Tim Wiese im Kader und der allmächtige Dietmar Hopp, der nach Gutsherrenart führt. Genau deswegen sollte der Club die Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern auch überstehen. Wir brauchen Hoffenheim als Bundesliga-Feindbild. 
+1