Dr Peter Schulz Person-Info 

( Ich bin Dr Peter Schulz)

News

(1 - 4 von 62
)

Übung vor großer Kulisse

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dann eine Überraschung: „Eben erhalte ich die Nachricht von einem echten Einsatz in Ailingen“, sagt Hans-Peter Schulz. „Sie sehen, dass die Feuerwehr Friedrichshafen auch im Übungsfall immer einsatzbereit bleibt.“ Eine weitere gute Nachricht und ein

Leisten und Leder

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Etwa ein Drittel davon fertigen auch Maßschuhe, meist nur wenige Paare im Jahr", sagt Geschäftsführer Peter Schulz. "Davon leben kann kaum einer." Der Kundenstamm der Baden-Badener Werkstatt ist inzwischen - sieben Jahre nach der Gründung - groß

Gechingen: Modellsportgruppe unter neuer Führung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der bisherige Vorsitzende Peter Schulz und sein Stellvertreter Oliver Gaiser hatten ihre Ämter vor Ablauf der Wahlperiode zur Verfügung gestellt. Es waren keine einschneidenden Vorkommnisse, die den bisherigen Vorsitzenden zu seiner Entscheidung

Die Kinder des Olympia-Kinos - Weinheimer Nachrichten

www.wnoz.de
[Odenwälder Zeitung] - So auch Förderkreisvorsitzende Wiebke Dau-Schmidt, die anhand von Bildern die Geschichte der ehemaligen "Olympia Lichtspiele" erläuterte. Gegründet von Peter Schulz in einer Zeit, in der Dorfkinos geradezu aus dem Boden sprossen, war die Einrichtung
Dossier exportieren
+1