Dr Sabine Westphal Person-Info 

( Ich bin Dr Sabine Westphal)

News

(1 - 4 von 30
)

Frauen-Fußball: SG Kirnbach-Schiltach-Damen überraschend mit Erfolg in Lahr

regiotrends.de
[RegioTrends.de] - Minute frei zum Schuss kommen, der Ball ging aber nur an den Pfosten, Lahrs Torfrau Sabine Westphal hätte das Nachsehen gehabt. In der 67. Minute konnten die SG Damen auf 3:1 erhöhen, nach einem perfekt gespielten Konter über 3 Stationen konnte

Ausbildungstag der Essener Agentur für Arbeit stellte 100 Berufe vor

www.derwesten.de
[Derwesten.de] „Wir haben bereits vor dem eigentlichen Bewerbungsansturm im Herbst so viele Interessenten wie im vergangenen Jahr“, sagt die Auszubildende Lea Berendonck, die sich mit Sabine Westphal aus der Personalabteilung um die Wissbegierigen kümmert.

DGEM-ForschungsförderungDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Dr. Sabine Westphal, Dr. troph. Alexandra Blaik, beide Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, ...

Hauptsache gesund - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Top-Thema Bier: Wie der Gerstensaft die Gesundheit fördert * Gestörter Schlaf: Was gegen schlimme Albträume hilft * Knallharter Test: Ob...
Dossier exportieren
+1