Dr Thomas Klein Person-Info 

( Ich bin Dr Thomas Klein)

News

(1 - 4 von 70
)

Urlaub im Veggie-Hotel: Nicht Fisch, nicht Fleisch

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Viele deutsche Häuser existierten schon seit mehreren Jahren, sagt Thomas Klein, der die Internetseite im vergangenen Jahr gemeinsam mit seiner Frau aufgebaut hat. Von einem Trend zum vegetarischen Hotel will er zwar noch nicht sprechen. „Aber ich

„Gegenständlichkeit ist wichtiges Thema“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Musiker Bernhard Thomas Klein war für die Musik zuständig. Als Trio haben Weing, Klein und Landrat Wölfle ein „Unding“ ausprobiert und gleichzeitig ein Lautgedicht vorgetragen, das passend zum Ausstellungsthema „Das Ding“ hieß. Die Gäste waren

Neue Maschinisten für die Wehren im Kreis Olpe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bis dahin haben sie nicht nur viel Zeit investiert, sondern mussten auch viel theoretisches Wissen büffeln. Die Lehrgangsleiter Gemeindebrandinspektor Thomas Klein und Unterbrandmeister Markus Wildhack aus Heggen hatten an den Ausbildungstagen ein

Pinguine-Kapitän Vasiljevs: „Der Druck auf uns war immer groß“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Thomas Klein. Er weiß, dass es wieder auf die Routiniers ankommen wird. Die Alten und Besten müssen zusammenspielen. Herberts Vasiljevs ist der Kapitän der Pinguine. Großbild Raiko Gayk. Herberts Vasiljevs ist der Kapitän der Pinguine. Krefeld.
Dossier exportieren
+1